„Motivierte“ Zuschauer!
Eine schöne Wurfsituation: Johann fällt nach Ippon-seoinage (Schulterwurf)!
Eine schöne Wurfsituation: Johann fällt nach Ippon-seoinage (Schulterwurf)!
Toller Bodenkampf! Luca und Nicklas bringen höchsten Einsatz! – Respekt!
Sechs Debutanten holten sich am letzten Schultag vor den Herbstferien 2018 die erste Farbe an den Judo-Gürtel!
Die Rolle vorwärts, die Eindrehtechniken und die zahlreichen Fußwürfe zu beherrschen sowie zahlreiche Anwendungssituationen demonstrieren zu können – im Stand wie am Boden – dass war ein großer Aufwand für unsere Jungs! – Endlich ist es geschafft!
Heftiger Einsatz!
Tolle Kampfaktionen zeigten Philipp und Simon beim RANDORI also beim Übungskampf. Da wurde gut deutlich, welch beachtliche Entwicklungsfortschritte man gemacht hatte!
11 Judoka schaffen „Gürteltest“ –
Den gelb-orangen Gürtel zu erhalten war das Ziel von 5 jungen Kampfsportlern in Alter von 9 bis 15 Jahren. Nick, Luca, Johann, Max und Marius haben es geschafft!
Das Programm des 6. Kyu -Grades war anspruchsvoll. Vor allem die Demonstration der Fußwürfe und die Anwendung der Techniken in speziellen Situation erforderte höchste Konzentration und Leistungsbereitschaft. Es ist gelungen!
6 Judoka im Alter von 7 bis 10 Jahren wollten „weiß-gelb „. Sie bekamen es ! Ihre Leistungen waren mehr als überzeugend! Nicklas, Simon, Luca, Philipp, Paul und Luca dürfen nach den Herbstferien mit ihrer Vorbereitung auf den gelben Gürtel (7. Kyu-Grad) beginnen.
Alle können stolz sein!
GL