Aktuelles vom Verein

In Planung: 2 Judo-Gürtelprüfungen nach der neuen Graduierungsordnung im Mai 2023. 15 Kinder wollen den 8. Kyu (Grad) erwerben, also den weiß-gelben Gürtel. Der gelbe Gürtel sollte dann im Oktober möglich sein. Der Verein freut sich auf die Unterstützung durch den Judo-Verband Pfalz.

Am 12.Mai ist ein Treffen auf der Alla hopp! – Anlage geplant – mit grillen.

Am 13. Mai ist Demo-Tag im Haßlocher Wald. 90 Minuten lang werden die Übungsleiter zeigen, wie man unglaublich effektiv in mitten einer wunderbaren Naturlandschaft trainieren kann. Interessierte sind herzlich willkommen! Sie können auch gerne mitkommen, wenn man die REHAB in KA besucht.

Im Juli möchte man dann den Kurpfalz-Park Wachenheim zum Schuljahresende besuchen und dort grillen.

Besonders intensiv wird auch der Bereich Gesundheitssport als Rehasport bzw. Fitnesssport beworben. Ein neues Plakat wurde erstellt. Es zeigt: Jetzt auch Neurosport beim GSV / JSV!

Diese Messe für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion findet vom 15. bis 17. Juni 2023 statt.