Ein großartiger Mensch, unser Freund Dieter Hirschmann, wird „75“!

Dieter ist Ehrenmitglied beim Judo-Sportverein KODOKAN. Dort hat er lange Zeit als Kassenwart und später als Kassenprüfer agiert. Auch den Verein HIT hat er unterstützt. Dafür sind ihm die Vereine sehr dankbar!

Sein Geburtstag geht dem Jubiläum der Vereine voraus. Die werden im nächsten Jahr 30 Jahre alt.

Das JSV – Gründungsmitglied sieht sich immer noch einmal im Jahr die Vereinsunterlagen gewissenhaft an. Seine Prüfung – so findet der Vorsitzende – hinterlässt ein gutes Gefühl. Und er hofft, dass er noch ein paar Jahre dranhängt.

Am Samstag, den 24. Juni, ist der Geburtstag, gefeiert wird auch am 25.  In Maikammer, wo er jetzt lebt.

„Wir wünschen dir glückliche Stunden im Kreise deiner Lieben und Freunde!“ –

Das JSV Kodokan /GSV Hit – Team,

dein Freud Gerd

Na, dann prost!